• 07337 / 7218
  • info@gnann-bau.de
  • Mo - Fr: 07.00 - 17.00

VON 1934 ÜBER 1992 BIS IN DIE GEGENWART

Das Bauunternehmen Gnann in Nellingen wurde im Jahr 1991 von Harald Gnann gegründet.
Er kommt aus einer alten Handwerkerfamilie aus Holzkirch. Die Eltern führten bereits eine Baufirma in der zweiten Generation.
Nach seinen Studium des Bauingenieurwesens war er als Bauleiter in einer großen, renommierten Firma tätig. Dort konnte er genügend Erfahrung sammeln, um seine eigene Firma zu gründen.
Durch Zufall ergab es sich, dass du dieser Zeit ein Bauunternehmer in Nellingen altersbedingt einen Nachfolger suchte. So konnte Harald Gnann am 01.07.1991 die Firma Duckeck in Nellingen übernehmen.

Bis heute leitet er den Familienbetrieb in Nellingen. Seine Frau Karin unterstützt ihn im Büro und sein Sohn Jakob ist momentan als Maurer im Betrieb beschäftigt.

  • MASSIV

    Wir bauen für Sie massiv, in einer Qualität die bezahlbar ist. Damit ihr Lebenstraum vom eigenen Haus zur Realität wird.

  • REGIONAL

    Das bedeutet für uns, wir sind mit der Region verbunden und arbeiten regional.

  • VIELSEITIG

    Unser Leistungsspektrum umfasst die Errichtung von Anbauten, Umbauten, Neubauten, sowie alle sonstigen Bauleistungen von der Gartenmauer, über das Carport, bis hin zur Gaube.

  • Phone:
    07337 / 7218

  • Raffeisenweg 6
    89191 Nellingen

© Copyright 2019 Gnann Bauunternehmen / Datenschutzerklärung